Das Sommercamp findet wieder statt!

Das Sommercamp findet wieder statt!

Vor acht Jahren (2012) wurde das letzte Sommercamp mit den Worten: „So etwas wird es nie wieder geben“ beendet. Nun haben wir 2020 und dürfen stolz verkünden, dass das Sommercamp wieder in den Startlöchern steht!

Es wird vom 01.08. bis zum 08.08.2020 in der Jugendburg Gemen in Nordrhein-Westfalen stattfinden. Dabei haben wir für euch sagenhafte 90 Plätze reservieren können! Davon sind 60 Plätze für erwachsene Teilnehmer/innen und die restlichen 30 Plätze für Jugendliche bis 18 Jahre eingeplant.

Während der Woche werden jeden Tag sorgfältig ausgewählte Workshops organisiert, die jedoch auch sehr erholsam sein werden und wo ihr euch sicher sein könnt, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Zwischen den Workshops wirst du Zeit zum Entspannen, zum Sport machen oder zum Plaudern haben. Wir werden uns richtig ausbreiten können denn: Das ganze Gelände der Burg Gemen steht uns während des Camps zur Verfügung. Weitere Informationen findest du unter den Punkten Programm, Geschichte, Anmeldung oder in den FAQ.

Solltest du weitere Fragen zur Anmeldung haben, so wende dich bitte per Kontaktformular an uns. Wir versuchen deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!

Ansonsten lohnt es sich, regelmäßig unsere Homepage und unsere Social Media Kanäle zu besuchen!

FacebookInstagram

Über den Autor

e.music2020 subscriber